Sonderausstellung im Museum ?Zeitgenössische Keramik Kunst

Interessierte Gäste aus der Politik und dem Kulturleben der Stadt Vilsbiburg wohnten der Vernissage bei.
Hubert Huber, der Vorsitzende des Bundesverbandes Bildender Künstler in Niederbayern wies auf die Bedeutung der Keramikkunst gerade im Umfeld des historischen Kröningere Gebietes hin.
Hubert Huber mit dem Künstlerinnen (von links) Sybille Regotta, Michaela Geissler und Judith Liphert Poschmann sowie Barbara Gahabka, der Organisatorin vom Kulturforum Vilsbiburg.
Michaela Geissler mit einer ihrer interessanten Arbeiten.