Buchvorstellung „Gendarmeriestationen“ von Ludwig Lohr

Buchvorstellung am 30. 11. 2017 “ Gendarmerie, Stationern im Landgericht Vilsbiburg“ von Ludwig Lohr

Peter Barteit, Vorsitzender des Heimatvereins, eröffnet die Buchvorstellung und begrüßt die Gäste.
Eine Fülle von Informationen über die Gendarmerie-Stationen im Landgericht Vilsbiburg hat Ludwig Lohr in seinem neuen Buch versammelt.
Aufmerksam verfolgen die Zuhörer die Ausführungen des Autors.
Auch der Erste Bürgermeister der Gemeinde Kröning, Konrad Hartshauser, von Beruf Polizeibeamter, war zu der Präsentation gekommen.
Nach dem Vortrag von Ludwig Lohr wurde eifrig in dem heimatkundlichen Buch geblättert.
Ludwig Lohr (von links), Peter Barteit und Museumsleiter Lambert Grasmann hoffen auf viele interessierte Leser.