Eröffnung der Sonderausstellung“Baudenkmalpflege im Landkreis Landshut“

Eröffnug der Sonderausstellung „Baudenkmalpflege in Landkreis Landshut“ am 28. März 2019

Fritz Lingott, stellvertretende Vorsitzender des Heimatvereins  (links) eröffnet die Sonderausstellung "Baudenkmalpflege in Landkreis Landshut".
Fritz Lingott, stellvertretende Vorsitzender des Heimatvereins (links) eröffnet die Sonderausstellung „Baudenkmalpflege in Landkreis Landshut“.
zu der sich viele interessierte Gäste eingefunden haben.
Zweiter Bürgermeister Johann Sarcher unterstreicht in seinem Grußwort die Bedeutung der Baudenkmalpflege für eine historische Stadt wie Vilsbiburg.
Dipl-Ing. Andreas Valenta von der Unteren Denkmalschutzbehörde (Landratsamt Landshut) erläutert die verschiedenen Ausstellungstafeln.
Museumsleiterin Annika Janßen bedankt sich bei Andreas Valenta für seine interessanten Ausführungen.
Nach dem offiziellen Teil verweilen die Gäste noch in er Ausstellung
und tauschen ihre Erfahrungen mit den Fragen des Denkmalschutzes aus